• LA FORZA DEL DESTINO

    2021


DANKE

Seit über 20 Jahren steht die operklosterneuburg für einzigartige Opernerlebnisse und Sommertheater auf Spitzenniveau. In der malerischen Kulisse des barocken Kaiserhofs können sich zeitgemäße Inszenierungen der großen Werke der Opernliteratur sehen – und hören lassen. Zahlreiche Karrieren bekannter Musikerinnen und Musiker haben hier ihren Ausgang genommen, und wir sind stolz, jeden Sommer ein exzellentes junges Ensemble sowie internationale Stars bei uns begrüßen zu dürfen.  

 

Mein herzlicher Dank gilt dem Stift Klosterneuburg und seinen Chorherren, der Stadtgemeinde Klosterneuburg, all unseren Förderern und Sponsoren – ganz besonders aber unserem Publikum, dessen Begeisterung uns Jahr für Jahr zu neuen Opern-Sternstunden anspornt!  

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Sommer 2021! 

 

Ihr

Michael Garschall

Intendant